Ist das was ich mache Kunst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kann auch das Malen nach Fotos Kunst sein, bekannte Künstler machen das seit über hundert Jahren. Es kommt nur darauf an, wie du deine Bilder gestaltest. Ich male auch oft nach Fotos, es ist ganz einfach bequemer als im Freien zu malen. Ich verfremde die Motive oft oder probiere Stile aus, mal abstrakt, mal fotorealistisch, und halte das für Kunst. Leider bin ich ziemlich allein mit meiner Meinung ;o))

Natürlich ist das ein künstlerischer Teil von dir.Ich male mit sehr dünnen Fäden Bilder(nichts gewöhnliches) auf leeren Stoff,nennt sich Stickerei,das ist auch ein künstlicher Teil von mir.Und in dir steckt sicher noch mehr Kreativität,die von selbst entdeckt werden will.Das sind die kunstvollsten Werke ...außerhalb einer profitablen Absicht.Viel Erfolg!

Nächste interessante Frage

Kunstseiten?!

Kunst ist relativ. Natürlich ist sowas Kunst. Aber ob jemand das als gute oder behaupt Kunst anerkennt liegt an der Person.

Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, also ja.

klar ist das kunst, kunst ist was du draus machst. auch abzeichnen ist kunst, natuerlich nicht nachpausen.

Kunst ist das was du selbst als Kunst siehst.

Es gibt da so nen Spruch: Kunst ist, was der Künstler selbst als Kunst ansieht.

Was möchtest Du wissen?