Ist das was ich bis jetzt gegessen habe gesund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob das für dich gesund bist, hängt von deinem Gewicht ab. Mengenmäßig hört es sich aber eher wie eine Mangelernährung an. Sagst du mal, wie groß und wie schwer du bist?

174cm ungefähr
60-61kg

0
@quxxyn

Du musst mehr essen. Deine Ernährung ist sogar zum Abnehmen zu wenig, aber abnehmen solltest du sowieso auf keinen Fall. Du liegst mit deinem Gewicht im unteren Drittel des Normalbereichs.

1

Du scheinst eine ganz massive Essstörung zu haben. Fast alle deine Fragen drehen sich um Kalorien. Dabei wird dir immer wieder gesagt, dass du zu wenige Kalorien zu dir nimmst und wie ungesund das ist.

Wie häufig willst du hier noch nach den Kalorien und dem gesundheitlichen Aspekt deiner Nahrungsmittel fragen? Die sich ständig wiederholenden Fragen werden allmählich nervig.

Du hast bei all den vielen Fragen zwischenzeitlich gelernt, wie du dich gesund und ausgewogen ernähren mußt und kannst. Das muss reichen. Die Nährwerte der einzelnen Lebensmittel kannst du im Internet selbst ergooglen. Dann kannst du dir die Kalorien selbst ausrechnen!

Hast du mit deinen Eltern schon über deine Essstörung gesprochen? Bist du in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht, dann begib dich bitte so schnell wie möglich zu einem Therapeuten!

Gesund schon vom essen her aber nicht gesund im Kopf!

Ist auf alle fälle besser, als gar nichts

Ist ok, aber vergiss die Proteine nicht. ;-)

Ist gesund aber dein Körper braucht auch Eiweiß. :)

Schlecht ist es nicht

Dein Körper braucht auch Eiweiß.

Ja klar ist es gesund

Was möchtest Du wissen?