Ist das was ernstes oder nicht?

1 Antwort

Einseitige Ohrenschmerzen und Schmerzen beim Schlucken? 1?

Mir tut seit gestern Nachmittag ganz plötzlich beim Schlucken die rechte Seite im Hals weh, und dann zieht es bis ins Rechte ohr rein. Dazu hatte ich Kopfschmerzen. Was könnte das sein.??? Die Schmerzen sind zum abend hin etwas stärker geworden. Manchmal tut das ohr kurz weh, auch wenn ich nicht schlucke.

Das Schlucken tut jezt nicht mehr vordergründig weh. Das Ohr schmerzt manchmal kurz aber sehr stechend.

...zur Frage

Handgelenk tut weh und ist nicht mehr belastbar?

Hallo, Ich hab jetzt schon das vierte Mal (Abstände 2 Wochen) das mein Handgelenk weh tut. Das geht immer so 3 Tage dann und ist nicht belastbar. Ich trag dann immer eine Badage. Ich bin im JiuJitsu und man macht an der Stelle immer einen Hebel. Aber das Training ist 6 Tage her, also liegt es glaub nicht daran. Ist das was ernstes und was kann ich tun? Vielen Dank :)

...zur Frage

Mein Ohr tut weh seit wochen ist das normal?

Hallo bin 13 Jahre .Seit 2 wochen tut mir mein linkes Ohr bei lautem gereusch weh (ich verspüre es als laut z.b lautes reden in der Klasse) und seit 2 tagen piepst mein linkes Ohr auch noch .Früher tat mir mein Kopf auch noch weh also ging ich zum Arzt ich habe auch ein Röntgen gemacht (Ich hatte immer das Gefühl das mein Ohr mit den Kopfschmerzen zutun hatte da meine Ohren damals auch wehtaten aber jetzt sind die Kopfschmerzen weg)im Röntgen kam nichts raus   . Bitte um Antwort Danke

...zur Frage

Mein Ohr ist zu =(. Was kann ich dagegen tun?

Bin zurzeit erkältet und etz hat mein linkes ohr zu gemacht. Beim gähnen und so tut es weh. Was kann ich tun?

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Hals und rechtes Ohr tut beim schlucken weh. Kommt das vom rauchen?

Halso.Ich rauche jetzt seit 3 Monaten.Jeden Tag ungefähr 4 Zigaretten. Nun tut mir der Hals und das rechte Ohr beim Schlucken weh. Ich habe gelesen dass das ein Symptom für Kehlkopfkrebs sein kann und mache mir riesen Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?