Ist das was bei "Mein erstes Leben" auf RTL war wahr oder alles nur Fake?

18 Antworten

Ich finde es auch sehr komisch, dass das Vorleben immer irgendwann im Mittelalter oder so war ! Ob alles ein fake ist, weiß ich nich, obwohl ich das alles gerne mal ausprobieren würde . WENN es allerdings ein fake ist, ist es klar dass man keine Vorleben aus dem 18. Jhr. oder so findet ! Denn diese Personen könnte man ja immer noch sehr leicht ausfindig machen, was ich aber viel spannender finden würde . Ich versteh es auch nicht, wie manche anfangen können zu heulen nur weil sie an einem Ort sind and em sie VIELLEICHT vor 500 Jahren schon waren ! Ist das die Psyche und weil sie sich einreden dass sie diesen Ort kennen oder weil wirklick eine "Verbindung" zu diesen orten besteht ?

Immer wieder wird der Wahrheitsgehalt von Rückführungen infrage gestellt. Nun, wer kann beweisen, dass alles, was er da sieht, Quatsch ist? Es lässt sich beides nicht beweisen, weder dass es Quatsch ist, noch dass es wahr ist, was man erlebt. Da ich selber Rückführungen mache und auch schon einiges erlebt habe, was mich fasziniert hat, sollte man einfach jedem seinen Glauben lassen. Auf meinen Seiten www.studio-fuer-zeiteisen.de kannst Du immer neue Erfahrungsberichte von Klienten lesen.

Buddha erklärte, diese Theorie 2500 Jahre früher. Dennoch gelten für diese Zeit. Ich denke, re-Koje ist eine Vorform der Evolution, um Informationen zum nächsten Leben Form zu senden. Information bleibt ist zurück Gehirn, so ist es nicht direkt beeinflussen / verzerren diesem Leben. Aber dazu beitragen, das Leben in einer indirekten Weise führen ..

Rtl alles fake?

Warum macht eigentlich rtl nur fake Sendungen Z.b jungle Camp DSDS..... Also wenn jetzt Leute ankommen die sagen es ist nichts gefaket dann guckt euch mal ein bisschen in Internet um Aber warum machen die das?

...zur Frage

Berlin Tag & Nacht zusammenfassung?

Hallo leute! Ich habe früher total gerne Berlin tag & nacht geschaut. Habe aber im Januar aufgehört weil mich gewisse Charaktere in dieser Serie genervt haben. Habe gestern wieder angefangen zu schauen aber ich kenn mich null aus. Ich hab nur mitbekommen das Theo von Peggy der bruder ist. Malte der sohn. Und er ist mit Aylin zusammen? Und Joe ist mit Aylin irgendwie zusammen.
Ich wollte auch fragen wer Elif ist?
Und Miri ist ja schwanger. Aber sie sagt immer das Daniel nicht der Vater ist.  Deshalb frag ich mich wer es sein könnte.
Es gibt so viel neues was ich noch nicht verstehe haha. Also wenn jemand lust hat dann erkärt mir bitte noch einige sachen die euch noch dazu einfallen. Dankeschön.

(Bitte keine dummen Kommentare.)

...zur Frage

Ist die RTL Sendung “The Wall“ echt oder wie der rest von Rtl fake?

...zur Frage

ist bei RTL wirklich alles fake? & sind Doku Soaps auch fake?

ist das alles fake? Z.b.: Die doku soaps: Die strengsten eltern der welt, die auswanderer, ect.. ?

stimmt es das bei rtl alles voll falsch ist ?

...zur Frage

Mitten im Leben auf RTL - kann man irgendwo sehen, wie die Schauspieler in einer Folge heißen?

Mitten im Leben auf RTL - kann man irgendwo sehen, wie die Schauspieler in einer bestimmten Folge heißen?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?