Ist das war das bei jungs in der pubertät wenn man da ist das das dann in muskelmasse umgewandelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist Humbug. Der Stoffwechsel stellt sich in der Pubertät um und dein Körper bildet die typischen Merkmale eines Mannes heraus, nicht nur im Bereich der Genitalien, sondern am kompletten Körper (Bartwuchs, breitere Schultern etc.). Dein Körper verbraucht in der Pubertät meiner Ansicht nach mehr Energie - aber dass er Fett in Muskelmasse umwandelt ist quatsch.

Du kannst jedoch trainieren und denn Schwung der Pubertät (möchte ich mal sagen) nutzen um ein paar Muskeln aufzubauen. Das geht meiner Erfahrung nach in dieser Zeit am besten, später ist es doch beschwerlicher sich ein paar Muckis anzutrainieren oder seine Laufzeiten zu verbessern.

Natürlich nicht, wenn du zu viel Fett zu dir nimmst, wird dein Körper das Fett auch anlagern. Muskelmasse entsteht nur, wenn man auch trainiert.

ne das stimmt nicht.wenn du viel ist wirst du fett.musklen bekommst du nur wenn du dich viel bewegst oder trainierst. :D

Nein das geht nicht, wie denn auch?

Was möchtest Du wissen?