Ist das wahre liebe oder nur verlangen nach nähe und geliebt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist Liebe? Und wie fühlen die anderen? Frage ich mich auch sehr oft. Also ich hatte 3 Beziehungen, wovon ich nur die letzte als "Liebe" bezeichnen würde, zumindest mittlerweile. Also bei den ersten 2 hatte ich auch schmetterlinge und das vermisssen. Bei der 3. Person, wars nur so, dass ich für ihn bereit war vieles zu opfern und mir eine gemeinsame zukunft vorstellen konnte. Er war auch der erste Mann, wo ich mich sogar gegen die Familie gestellt hätte und wir 2 immer hintereinander gestanden sind, egal bei was. Auch die Gefühle waren extrem stark, sodass ich über 1.5 jahre gebraucht habe, um über ihn hinweg zu kommen. Denke auch heute noch über ihn nach (4 jahre). Ich liebe ihn niht mehr, könnte mich aber wahrscheinlich sofort wieder verlieben.

Naja fazit wäre, ich denke, wenn du wirklich liebst, dann weisst du es. Aber probieren kostet ja nix und so lange bei dir noch Gefühle da sind, try it. Vlt. Fehlt ja nur was kleines und ansonsten, kannste zumindest sagen, ihr habts probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darki18
12.07.2016, 06:56

Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Antwort. Ja ich denke du hast recht :-) ich hab nur ein wenig Angst davor den alle in ihrem Umfeld naja hassen mich jetzt deswegen. Aber ich denke da muss ich dann halt durch. Ich kann immerhin sagen das ich immer ehrlich war. Aber ich denke jetzt nach deinem Text auch das es keine wahre Liebe ist da ich irgendwie nichts besonderes fühle und da ich jederzeit schluss machen könnte und es mich nicht gross treffen würde.

0

Du hattest sehe ich gerade schonmal so eine frage gestellt.
Ihr solltet euch sehr oft treffen über Whatsapp schreiben und küssen. Und dann sollte es klappen; mal überraschen und mal Sex.
Wenn du jetzt zögerst und sie schluss macht wirst du das wohl nicht verkraften. Befolge die schritte und es wird😛
Falls du noch ein anliegen hast; ich stehe gerne zur Verfügung.

LG Lennox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darki18
11.07.2016, 23:23

vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)

Das ist so ein wenig das Problem.... Ich denke es würde mich auch jetzt nicht gross treffen wen sie mich verlassen würde.

Aber naja ich weiss leider nicht ob das jetzt das ist was man unter der grossen Liebe versteht und ob einem das nicht irgendwie sonneklar sein sollte wenn es das ist?

Haha Fragen über Fragen

0
Kommentar von MonsterHelpers
11.07.2016, 23:24

Wenn du dir mit ihr nichts mehr vorstellen kannst; keine glückliche Beziehung dann würde ich es aufgeben und schluss machen.

0

Was möchtest Du wissen?