Ist das wahre Liebe, oder dauert es nur ein paar Tage, weil er berühmt ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das müssen keine Symptome für Liebe sein. Ist sogar eher unwahrscheinlich wenn du mich fragst. Wahrscheinlich schwärmst du sehr für ihn und hoffst dir so sehr jemanden den du lieben kannst, dass du jetzt etwas in die Situation herein interpretierst. Suche dir lieber einen netten Typen bei dir aus der Nähe. Promis sind meist nicht erreichbar, besonders wenn du ihn über Internet kennen lernst ist es schwer das daraus mehr wird. Setze nicht all deine Hoffnungen in ihn und versuche dich nicht in etwas hinein zu steigern, sondern lebe im Jetzt und schau dich einmal um wer so um dich herum steht und nicht im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich der Promi war, der geantwortet hat, da es auf Insta auch seeehr viele Fan Seiten gibt oder auch viele, die sich für ihn ausgeben....

Außerdem glaube ich das ein Promi nicht allzu viel Zeit hat zu antworten und er bekommt ja dann auch noch extrem viele Nachrichten von anderen Fans.

Aber wenn er es wirklich war, würde ich ihm öfters schreiben und die Nummern austauschen.Dann könntet ihr mal Telefonieren oder auch ein Treffen ausmachen. Denn man merkt erst, ob es wahre Liebe ist, wenn man den Charakter der Person besser kennen gelernt hat.

Ich hatte das auch schon mal, das ich nen Star megaaaa süß fand, aber das war nach ner Zeit wieder weg, weil man halt nur das aussehen, die Stimme oder sonstiges kennt, aber nicht die Art der Person oder den Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Nummer eins, zwei und drei deuten eher auf Margen-Darm hin. Habe da auch Durchfall und Hunger erst recht nicht :D. Trotzdem geht es einem auch mal gut dann wieder schlecht. Das du glücklich bist wenn er antwortet ist einfach nur Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass dies ein Star ist und kein Fake?

Deine Symptome haben nichts mit Liebe zu tun.

Ich vermute mal, dass du diese Person einfach nur extrem magst und deshalb eine Art Schwärmerei entwickelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das nur ne aufregung ist. Du kannst mir sagen was du willst, aber man kann sich nicht über's internet verlieben, höchstens schwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur überglücklich :D wer ist es denn eigentlich? °&°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht, bist höchstens verknallt. Und woher weißt du dass er echt ist? Ich glaubs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist nur Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Promi hat seine Leute zum Schreiben

und lacht sich über kleine dumme Gänse scheckig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naturepics10 20.08.2016, 23:26

Er schikt mir auch fotos und selfies es ist wirklich er

0
lupoklick 20.08.2016, 23:35
@naturepics10

Media-Markt liebt mich. 

er schickt mir Prospekte 

bin  ich jetzt ein "Werbero"?  

0

nein, das ist keine liebe.

das ist gaga verknallt sein, hat man normalerweise in etwas jüngerem alter.

keine sorge, das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1,2 und 3 sind keine Symptome der Liebe.. Woher sollen wir wissen, warum du ihn "liebst".. Meiner Meinung nach, kann man auch nicht jemanden lieben, den man eigentlich gar nicht kennt. Man kann höchstens für ihn schwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?