Ist das Wahr was Christine Stein bei bei Galileo mystery erzählte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass mal mehr info rüberwachsen, was hat die beste den für nen mist erzählt?

ws hat sie denn erzählt?

was hat sie denn erzählt?

Galileo auf Pro 7 ist der Quell der Wahrheit und des Wissens. Aber was haben die Illuminaten damit zu tun?

eycool2010 24.01.2010, 00:26

ja ne ist Klar!!!! ich sag mal nur uri geller wir nehmen kontakt mit alien auf LOOOOOL

0
Arschkrampe2009 24.01.2010, 00:30
@eycool2010

Uri Geller ist der schlechteste komerziell erfolgreiche Zauberkünstler. Er hat nur einen Trick auf Lager und von dem behauptet er es sein keiner.

0
chaibos 24.01.2010, 00:42
@Arschkrampe2009

Und heute bei Galileo: Wie werden Einkaufswagen hergestellt? Kann Uir Geller den Einkaufswagen auch ohne Chip oder Münze verwenden? Und haben die Illuminaten einen geheimes Einkaufswagenchipmonopol?

0
Arschkrampe2009 24.01.2010, 00:44
@chaibos

Nicht Uri oder die Illuminaten, aber Chuck Norris darf Einkaufswagen ohne Chip benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?