Ist das wahr das vegan das selbe ist wie veggie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hattest recht. Vegetarier dürfen tierische Prodkte wie Käse, Butter, Sahne essen. Veganer dürfen gar keine tierischen Produkte nutzen, sie haben also nicht nur strengere Essensvorschriften als Vegetarier, sie nutzen z.B. auch kein Leder und kein Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegetarisch ist kein Fleisch essen aber milch trinken und butter essen...und halt andere sachen so wie eier, käse...Und Vegan ist wirklich alles planzlich...keine butter oder milch, eier usw... Aber es gibt viele sachen die man sich aus pflanzen zaubern kann...es gibt Rezepte für Vegane Leberwurst und vieles mehr

Vegan ist, wenn du auf tierische Produkte verzichtest (also zB Eier, Milch,...) und Veggie ist halt kein Fleisch. Also hast du recht

Nein es ist nicht das gleiche. Es ist wie du sagst: Vegane essen nichts was vom Tier kommt (keine Eier, keine Milch, kein Honig, selbstverständlich kein Fleisch, keinen Fisch usw.) Vegetarier essen kein Fleisch und keinen Fisch.

veggie udn vegan ist nicht gleich.

Du hast recht! Das ist nicht das gleiche...warum sonst 2 Wörter...:P

Kommentar von becausexofxmex
22.12.2015, 20:40

Hab ich mich auch gefragt ?! Aber sie meinte das ich meine fres*** halten soll weil ich ja nichts weiß ....:D

0

Oh we da musst du dich aber nich richtig darüber informieren. Veganer essen garkeine Tierischen Produkte wie Milch, Eier, Fleisch, Fisch. Vegetarier essen kein Fleisch und kein Fisch, dafür aber Milch, Eier etc.

Kommentar von becausexofxmex
22.12.2015, 20:41

Nein das weiß ich ja aber das was meine freundin gesagt hat , hat mich verunsichert

0

Was möchtest Du wissen?