Ist das vorteilhaft was ich gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö das ist perfekt! Das schaffst du bis zum Sommer! Da fehlen ja nur noch 4-5 Kilo bis Größe 38. Gib alles!

Das ist absolut gut für deine Motivation! Ich habe auch 17kg abgenommen und es fehlen noch 9... Habe mir für den Sommer auch Klamotten gekauft, die jetzt noch nicht passen... :)

lisasoya 24.02.2017, 12:28

Aber woher wusstest du dann welche Größe du dir kaufen sollst? :)

0
Annabell2014 24.02.2017, 12:30
@lisasoya

Ich habe anprobiert und gedacht... im Sommer willst du da rein passen! Also auch wenns noch nicht passt, hab ich gekauft.

0
lisasoya 24.02.2017, 12:31

Hoffentlich schaffen wir das 😅

0
Annabell2014 24.02.2017, 12:32
@lisasoya

Also ich bin für mich davon überzeugt. Ich schaffe das. Wie hast du abgenommen? Machst du irgend ein Programm mit?

0
lisasoya 24.02.2017, 12:37

Nee mit viel Sport und du?

0
Annabell2014 28.02.2017, 15:38
@lisasoya

Sport und Ernährungsumstellung. Allerdings habe ich ein Programm dazu gefunden.

0

Ganz große Klasse, ich bewundere dich.

Wie du weiter machen kannst, wäre wie folgt:

Erst mal dein Gewicht nach der alten Regel:

167 cm - 67 kg - Normalgerwicht

167 cm - 61 kg - Idealgewicht

167 cm - 55 kg - Supergewicht = hier klapperst du aber schon leicht

Du kannst im Prinzip alles essen, nur von allem etwas weniger.

Die Dickmacher Nr. 1 natürlich weg lassen.

Keine Zwischenmalzeiten.

Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken.

Bei Einladungen kannst du auch mal sündigen.

Es ist ganz normal, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal etwas zu nimmst.

Und mit das wichtigste ist viel Bewegung.

Am besten wäre natürlich, wenn du in ein Fittnesstudio gehen würdest, wo gute Trainer sind und die dir alles sagen, was du für deine entsprechenden Probleme tun kannst und dir eben einen ordentlichen Plan machen.

So ist abnehmen richtig, dann gewöhnt sich der Körper dran und die kannst das Gewicht auch halten. Wenn du zu schnell abnimmst, nimmst du auch ganz schnell wieder zu.

Weiterhin viel Glück und recht viel Erfolg.

 

So einen Anreiz zu haben um am Ball zu bleiben ist doch eine gute Motivationshilfe. Viel Glück!

Ich glaube, das würde dich Motivieren.

Was möchtest Du wissen?