Ist das von PC-Welt ein Aprilscherz oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, auch wenn die Anmeldung auf den 15.4 verschoben wurde ist es ein AP scherz. Denn schon von anfang an würden die sich rechtlich absichern. Als wenn die ganze sache erst zu ende dem Gesetz auffallen würde. Denkst du wirklich eine Firma macht ein 36.000 Euro gewinnspiel ohne ins Gesetz zu schauen? Außerdem ist nach der zerlegung der HM7 der Gesamt Wert immernoch 36.000 Euro. Die machen wohl nicht für jedes Einzelteil eine eigene Verlosung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich war das ein aprial scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, das es sich um einen Scherz handelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun musst du nur noch schreiben, was du meinst. Wenn du auf Gedankenleser hoffst: Nein, falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lutsches99 02.04.2016, 01:44

das gewinnspiel der hm7 meint er

0
priesterlein 02.04.2016, 01:49
@lutsches99

Das kann er nicht meinen, denn das wurde im Januar publiziert. Ich vermute eher eine starke Verwirrung beim Frager.

0

Wird einer sein. Die hätten gesagt dass es kein Aprilscherz wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?