Ist das von einem w202 cklasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab nen S202 also den Kombi. Ein gummiteil in dieser größe ist mir nicht bekannt. Könnte ein Federweg begrenzer oder Puffer von nem Federbein sein aber das hat der so nicht. Also von der Vorderachse auf keinen Fall die hatte ich ers neulich komplett raus. Evtl wenn überhaupt hinten aber da sollte sich was bemerkbar machen geräusch technisch. Oder hast du evtl Niveau Regulierung? Dann vielleicht ein luftbalg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derMartinmitT
28.08.2016, 09:46

EDIT: Hab gerade das Bild in deinem Älteren Beitrag gesehen das ist besser! Es sieht fast so aus wie der Puffer von einem Blattfeder Paket von einem Lkw. Es ist eher unwahrscheinlich das es von deimem Benz ist.

1

kann so keiner sagen,gibt ja unendlich viele Gummis die in Autos verbaut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Bauteil von nem Auto. Ob Mercedes oder nicht, das ist schwierig zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut aus wie ein Gummilager das gerissen ist !   Abgasanlage.  Klemmste dich mal mit ner Taschenlampe unters Auto und schaust beim Endschalldämpfer ob alle Gumies noch dran sind. Also hinten am Auspuff der ist jaa da mit Gummies gelagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?