Ist das von der Mutter meiner Freundin zu übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin ist sicher verletzt, weil sie zurückgesetzt wurde. Ihre Mutter nimmt sicher an, dass ihre Tochter nur ausgenutzt wird. Akzeptiert wird sie von deinem Vater nicht. Du hättest vlt. auch die Möglichkeit gehabt, mit deinem Vater deswegen zu reden. Du und deine 2 anderen "Freundinnen" hättet gemeinsam zu ihr halten können. Schön war euer Verhalten nicht, ich kann die Mutter verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaCarly
23.02.2016, 16:33

Ich habe ihr es aber vorher gesagt.Und da wir davor schon shoppen waren hat sie gesagt dass es nicht schlimm für sie wäre und wir uns ein ander mal treffen könnten

0

hört sich so an als hätten eure Eltern ein Problem das sie auf euch übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das die Mutter leicht übertrieben hat.

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mutter handelt richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?