Ist das vom Gewicht her sehr schlimm oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich ist das ja immer ne Subjektive Wahrnemung. Wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist, dann ist es in Ordnung.

Falls du eine unpersönliche systematische beurteilung willst, kannst du ja mal deinen BMI ausrechnen...Aber so als Antworter kann man nicht so gut beantworten ob du übergewichtig aussieht oder nicht, da ja auch Proportionen wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob die Kilos bei Ihnen aus Schwabbelspeck oder aus Muskeln bestehen. Und wenn Schwabbelspeck, dann ist die Frage, wie gleichmäßig bzw. ungleichmäßig der verteilt ist. Wenn alles am Bauch sitzt, ist das eher unschön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 1. musst du dich wohlfühlen. Zweitens kann das Fett sein, andererseits aber auch Muskeln ... Außerdem spielt das Alter eine Rolle ! Falls das Fett sein sollte, und du z.B. 14-15 bist, dann halte zumindestens so dein Gewicht oder am besten etwas abenehmen ! 

Abnehmen daher, damit das nicht ins Schwarze einmal führt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich wohl ?

Hast du genug Selbstvertrauen ? Würdest du mit deinem jetzigen Körper auch mal an den Strand gehen ?

Falls du alle fragen mit JA beantworten kannst, musst du nichts ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Gewichtafrage ziemlich naja....
Wenn dh dich wohl fühlst dan ist das aufjedenfall inordnung, wenn nicht, solltest du was ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?