ist das völlig NORMAL?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du mehr so das Jungs-Mädchen,dass gibt's häufig,dass man sich mit jungen viel besser versteht als mit Mädels ;)

Also du triffst dich ja kur mit den jungs und machst ja dann nicht mit ihnen rum oder so? Also für mich wäre es nur schlampig wenn du immer wieder einen neuen hättest. Ist doch nicht schlimm wenn du lieber mit jungs hängst als mit mädchen. :)

mit wem du dich triffst ist egal hauptsache du verstehst dich mit ihnen.ausserdem nur weil du ein mädchen bist heißt das nicht dass du schlampig bist.die anderen müssten eigentlich neidisch sein weil du dich mit jungs verstehst und dass sind sie wahrscheinlich auch.hör einfach nicht hin,sondern lebe dein leben

Wenn das nur Freunde sind ist doch egal ob Mädchen oder Junge .. wenn du jetzt mit jedem was am laufen hättest würde ich es verstehen aber wenn das nur Freunde sind ist es doch okay Hauptsache du verstehst dich mit ihnen ...

Es gibt Mädchen, die haben eben nur Jungs als Kumpels. Du hast 2 Alternativen

1.Du wirst als schl*** angesehen, machst mit jedem Jungen rum& rennst nuttig durch die Welt 2.Du trägst Gammler-Klamotten, schminkst dich nicht, trägst messi-frisuren& interessierst dich für Jungs Themen.

viel Spaß (:

Solange du nicht mit jedem etwas anfängst, ist es kein Problem. Die anderen werden immer reden.

Was möchtest Du wissen?