ISt das vlt Neurodermitis ?

...komplette Frage anzeigen Ja / Nein ? - (Juckreiz, Neurodermitis)

7 Antworten

Hallo,

damit solltest Du dringend zu einem Dermatologen gehen.

Sieht echt heftig aus, warum wartest Du denn solange mit einem Arztbesuch?

Der untersucht Dich und wird Dir recht schnell sagen können, was genau Dir fehlt und Dir auch helfen können, so das Du Dich nicht länger quälen mußt!

LG und gute Besserung.

Ich dachte es wird besser aber hat sich verschlimmert & eine Frage wie genau untersucht der Arzt sowas?  Sieht er sich den ganzen Körper an oder nur die betroffenen Stellen ?

1
@BlutJen

Genau kann ich Dir das nicht sagen, warscheinlich erkennt er schon an Deinem Arm, ob es Neurodermitis ist oder nicht, kann aber auch sein, das er Deinen Körper genauer begutachten möchte, um festzustellen, wie weit das fortgeschritten ist.

Mußt aber keine Angst haben, deswegen, so ein Arzt sieht zig Menschen, der denkt sich da nix bei. ;o))

1
@MaSiReMa

Ich habe nur Angst das er was zu meinen Eltern sagt wegen Narben ( früher geritzt ) & weil ich ja rauche ( kp ob die sowas wissen müsse )

1
@BlutJen

Na gut, wegen den Narben könnte er fragen, mußt Du aber nicht beantworten.

Und das Du rauchst, das sieht er ja nicht, wenn er Dich anschaut.

Außerdem hat er eine Schweigepflicht.

0

Ja und nein könnte vieles sein probier es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft in 99% aller unerklärlichen Hauptproblemen.

Kann auch bei Neurodermitis Und Schuppenflechte helfen. einfach probieren, wirst sehen es hilft.

Apotheke oder Google 

Aufhören zu kratzen, dadurch wird es nur schlimmer.

Was möchtest Du wissen?