Ist das vll ein Anzeichen das ich Schwul bin:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich 17 und schwul.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das das schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist das du schwul bist ca. zu 99% Um jetzt die 1% weg zu bekommen musst du dich selber fragen und in dich schauen, was dir dein Körper sagt und dann musst du dich noch so akzeptieren wie du bist (also dann schwul)

Es könnte auch sein das das eine Phase ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Kommt ganz darauf an wie weit du in der Paupertät bist. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich ja Adden und dann könne wir chatten um Unklarheiten aus dem weg zu räumen ;)

Hoffe das hat geholfen

Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

womöglich, stress dich einfach nicht und mit der zeit wird sich alles klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre wahrscheinlich das erste Anzeichen :)

Ich hab es herausgefunden in dem ich mir Lesbenpornos angeguckt habe - keine Reaktion :)

Also hab Spaß in seinem Leben egal ob herero oder schwul ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.s Ich bin 14 Jahre alt😕😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich ist das ein Zeichen wenn du dich zu Männnern angezogener fühlst als zu Frauen. Aber Schwul zu sein ist wenn nichts schlimmes! ^-^ Es ist etwas normales!

Lg, Lele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein. Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist. In dem Alter probiert man vieles aus und ist noch in der Selbstfindungsphase. Das ist völlig normal. Warte ab, bis du etwas reifer und älter bist, dann wird sich deine sexuelle Orientierung herauskristallisieren.

Mache dir keine Gedanken darüber. Deine sexuelle Orientierung ist sowieso gleichgültig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?