Ist das Viva Vita Netzwerk Gesundheit empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich finde die Sache sehr gut und habe schon gute Erfahrungen gemacht. Es lohnt sich total! Gerde wenn du öfter Medikamente brauchst, die auf Rezept sind! Guck doch mal ob es noch diese "Probemitgliedschaft" gibt. Dann kannst du dir selber erstmal ein Bild machen! Aber wenn man hoch rechnet kommt man auf alle Fälle besser!

Auch ich kann mich nur anschließen vivavita ist eine sehr gute Alternative zur teuren Apotheken. Habt ihr mal den Außlandservice in Anspruch genommen? auch der ist einfach spitze. Hat mir auf meiner Dubaireise sehr geholfen.

Ich bin jetzt schon länger Mitglied und ich kann es echt empfehlen (so gesehen bin ich zugegebener Weise etwas vor eingenommen, aber das liegt eben an der guten Erfahrung, die ich bisher mit denen gemacht habe). Das Geld was ich da gespart habe, hat mir Anfang des Jahres sogar schon einen kleinen Urlaub auf den Balearen eingebracht.

Liebe Grüße

Rehasport im Fitnessstudio - Vereinsmitgliedschaft?

Ich bin auf folgendes gestoßen: http://www.vitalisgesundheitszentrum.de/gesundheit/reha-sport.html

und jetzt frage ich mich, ob jemand von euch

a) im Vitalis ist und dort Rehasport betreibt und b) ob es empfehlenswert ist mit dem Verein

Ein Freund hat mir empfohlen dass man sich das vom Arzt verschreiben lassen kann, damit es die Kasse zahlt. Steht ja auch soweit auf der Seite alles. Ich bin mir nicht schlüssig, ob ich das machen soll, da man ja im Verein Mitglied wird. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Geld verdienen mit Online Umfragen, was haltet ihr davon?

Hallo, bin jetzt 14 und möchte mich finanziell von meinen Eltern entlasten. Da es hier in der Nähe aber nirgends irgenwelche Jobs gibt, die ich machen kann und auch keine Zeitung mehr sucht, weil alle Stellen vergeben sind, habe ich mal im Internet gestöbert und bin hierauf gestoßen: http://www.heimarbeit.de/schnell-geld-verdienen-als-schueler-so-gehts/ Jetzt ist mene Frgae: Glaubt ihr, dass es wirklich eine seriöse Sache ist und ob es da mit meinem Alter auch genug Mögichkeiten gibt?

...zur Frage

Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

Hallo ich suche etwas im Internet womit ich Geld verdienen kann und bin dann auf den Begriff paidmailer gestoßen.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Kann man das auch mit 13 machen? Welche seriöse Seiten gibt es? Kann man damit 50€ im Monat verdienen ? Gibts alternativen?

...zur Frage

PS VITA reseten?!

Hallo, ich möchte meine PS Vita verkaufen und deswegen wollte ich die PS Vita reseten. Wie funktioniert das? Und ich habe zwei Spiele darauf, ist es möglich diese ebenfalls zu reseten ohne das sie gelöscht werden? Danke ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PS Vita und PS Vita Slime?

Daher bald mein Lieblingsspiel bald auf der Ps Vita [Silme] erscheint wollte ich mir eine zulegen aber welche sollte ich nehmen Ps Vita oder Ps Vita Slime?

...zur Frage

Einmal im Leben mit 16 kiffen, schlimm?

Ich feier morgen Geburtstag und meine Kumpel haben vorgeschlagen zu kiffen. Also ich würde villt. nur einen Zug nehmen . Wäre das schlimm ? würde es auswirkungen auf meine Gesundheit machen?

ES BLEIBT EINE EINMALIGE SACHE :)

bin n mädchen und wiege 50 kg(kann ja sein das wenn man dünn ist,es gefährlicher ist..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?