Ist das vielleicht schon Schneiden?!?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nehme es bitte nicht persönlich, aber du brauchst definitiv Hilfe !! Das ganze ist lebensgefährlich, je tiefer du gehst, desto höher ist die chance sich zu infizieren bzw zu sterben.. wenn du ne falsche Ader erwischst ist es schneller vorbei als du gucken kannst.. möchtest du das riskieren ? das Leben ist nicht immer einfach, auch wenn es schwer ist gibt es meistens eine lösung dafür! Lasse es dir durch den Kopf gehen.. Du lebst nur ein einziges mal !

Wie man das nennt, ist hier gerade eigentlich nebensächlich. Du fügst dir selbst Verletzungen zu. Und du beschreibst gerade die Situation, in der das schlimmer wird. Wie weit willst du es denn noch kommen lassen?

Ritzen/Schneiden ist eine ernste Angelegenheit. Ich möchte dich dringend bitten mit deinen Eltern und/oder einem Arzt darüber zu reden, bevor du dir etwas antust, dass noch schlimmer ist und nicht wieder rückgängig zu machen ist.

Ist ja eigentlich egal wie man das nennt. Wenn du dir selbst weh tust ist das immer ein schlechtes zeichen und gehört auf jeden Fall zu ritzen/schneiden. Hör am besten sofort damit auf, versuch irgendwas anderes (Sport, Freunde...) um davon wegzukommen, sonst wird es schlimmer und du kommst nicht mehr davon los!

Macht das einen Unterschied? Ob Ritzen oder Schneiden, beides ist definitiv ungesund für dich, deinen Körper und deine Seele.

WARUM machst du das? Egal, was es ist...bedenke immer: Du kannst dabei draufgehen! Meinst du nicht, dass du es dir Wert sein solltest, damit aufzuhören?

ja ist es. Lass das besser... es bleiben narben zurück die erinnern dich sonst in jahrzehnten noch daran.. lenk dich mit was anderem ab

Ja, das ist schneiden. Hast du große Probleme? Du solltest mal zum Psychiater gehen.

Fuuuuuck 02.09.2013, 14:46

Ich hasse mich, weil ich stark übergewichtig bin und es allein nicht durchhalte abzunehmen.. Ich bin hässlich. Ich kann nichts. Ich mache alles falsch. Und ich habe oft Selbstmordgedanken und Depressionen..... Ich will einfach nicht mehr leben..

0

Man Leute.... Das Leben ist viel zu schön, um sich zu ritzen oder zu "schneiden". Wiso tust du soetwas? :/ Naja jetzt zur Frage: Ritzen bleibt ritzen würde ich sagen... wenn du allerdings deinen ganzen Arm oderso aufschneidest ist das was anderes...

wenn du eine klinge benutzt ist es immer schneiden egal wie tief du kommst !

Wieso willst das wissen?..schneiden=schnittwunden die im.schlimmsten fall auch genäht werden mùssen

Was möchtest Du wissen?