Ist das vielleicht rosazea?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut die Stelle denn weh oder juckt es?
Eine Rosazea tut so weit ich weis weh (brennt).

Vielleicht ist es auch eine Sonnenallergie oder eine allergische Reaktion auf ein Pflegeprodeukt oder Nahrungsmittel.

Das kann so viele Ursachen haben, daß eine Ferndiagnose unmöglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzChr27
08.07.2017, 23:51

Es juckt wie gesagt nur abends. Manchmal zwickt es tagsüber aber das ist auszuhalten und da fass ich auch nicht ran

0

Was du hast ist nicht schön und sieht nicht gut aus. Tut mir Leid für dich :(

Aber gerade solche Krankheiten kommen oft durch Stress und Sorgen und was du gerade machst vergrößert deinen Stress und wird dir nichts helfen. Im Gegenteil, vielleicht wird es schlimmer. Eigentlich möchtest du hören: Nein das ist harmlos, aber das wird nicht passieren. Keiner kann das über das Internet diagnostizieren. 

Hör auf im Internet nach Antworten zu suchen, diesen Fehler machen viele und was passiert ist einfach nur das ihre Sorgen großer werden und sie sich noch schlechter fühlen. Denk mal drüber nach. Jeder neigt dazu seine Krankheit zu googeln aber es hat null Sinn und es ist Kontraproduktiv. 

Ich werde für dich beten. Versuch heute Abend mal loszulassen damit du schlafen kannst. Morgen gehst du zum Arzt. Du bist Wertvoll so wie du bist. Nicht weil du irgendwie besonders bist sondern weil du bist! Und das ist die Wahrheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?