Ist das vielleicht normal oder eher nicht?

2 Antworten

Also Schwindel während der Periode empfinde ich als normal zumindest die ersten zwei Tage während der Periode. Ich kenne es nicht anderes seid 15 Jahren habe ich das Problem! Solltest dir keine Sorgen machen.

Kann sich hatte das nie deshalb habe ich mir sorgen gemacht

0
@Alinathepanik

Sollte das Schwindelgefühl nach der Periode nicht weg gehen,könntest du zum Arzt gehen. Könnte auch Eisenmangel sein.

1

Vielleicht mehr trinken, Das hilft oft bei vielen Problem, 1-2 Liter pro Tag

Kopf kribbeln Angst?

Also ich hab gerade fern geschaut und aufeinmal hat es in meinem Linken Hinterkopf angefangen zu kribbeln dann hat auf meinen ganzen Kopf dann wurde

Mir schwindelig bitte Hilfe bin 15 m 

...zur Frage

Starke Brustschmerzen durch absetzen von Duloxetin?

Ich habe gestern morgen 1 Kps. Duloxetin 15 mg genommen und mit sehr starken NW drauf reagiert (BD 160/120 P. 130)starker Schwindel... Damit war ich beim Arzt und der sagte ich sollte die nicht mehr nehmen...stattdessen Gabapentin. Am Mittag waren die Probleme weg...war sogar nachmittags beim Pferd 😊

Abends gings dann los mit starker Übelleit, Muskelschmerzen, Herzklopfen... Ich hab die Nacht kein Auge zugemacht und jetzt kommen heftige Brustschmerzen dazu (können aber auch Verspannungen sein)....

Das ganze bei SO ner geringen Menge von dem Zeug?

Was soll ich jetzt machen? HA hat mich zum Neuro weitergeschickt aber der ist rappelvoll...hab da gestern 2 h gesessen 😕

...zur Frage

Kommt das von der HWS?

Hallo Seit ein paar Tagen habe ich kribbeln in beiden Armen außen bis in die kleinen Finger und ein kribbeln in der linken Gesichtshälfte...manchmal ganz leichten Schwindel! Ich habe Läsionen im Gehirn links - MS soll es wohl nicht sein... Ich habe 2 BSV in der HWS zwischen C5-C8! Morgen früh bin ich in der WS-Klinik in Köln und bekomm wahrscheinlich eine Spinemed-Behandlung..... Nun hab ich natürlich wegen der Beschwerden wieder gegooglet und was von Schlaganfall gelesen...😕

Was meint ihr Laien dazu? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist nicht mega-schmerzhaft aber es nervt extrem....

Kribbelig-hibbelige Grüße vom reitenden Wal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?