Ist das vielleicht normal oder eher nicht?

2 Antworten

Also Schwindel während der Periode empfinde ich als normal zumindest die ersten zwei Tage während der Periode. Ich kenne es nicht anderes seid 15 Jahren habe ich das Problem! Solltest dir keine Sorgen machen.

Kann sich hatte das nie deshalb habe ich mir sorgen gemacht

0
@Alinathepanik

Sollte das Schwindelgefühl nach der Periode nicht weg gehen,könntest du zum Arzt gehen. Könnte auch Eisenmangel sein.

1

Vielleicht mehr trinken, Das hilft oft bei vielen Problem, 1-2 Liter pro Tag

Was ist mit mir los, Schwindel, Halsschmerzen, Druck im Hinterkopf?

Hey Leute Heute bin ich aufgewacht da hatte ich Halsschmerzen. Nach ca 1er Stunde kam der Schwindel und danach wieder nach ca 1er Stunde hatte ich auf einmal hinten im Kopf einen hohen Druck. Meine Frage ist was das sein kann. Ich hab die Vermutung das mein Hirn mit dem Schädel wächst denn ich bin mal wieder in einen wachstumsschub. Da merke ich alles was wächst. Herz Lunge Knochen... Die Halsschmerzen sind wahrscheinlich Anfang von der Grippe. Und die Theorie das mein Kopf wächst könnte stimmen da das bei mir auch mal als Kind war. Achja ich bin 15 und ab und zu kommen mal Kopfschmerzen aber halt nur so für 5 Minuten. Ich verlange von euch keine genaue Diagnose nur irgendwelche Tipps das die Sache erträglicher Wird. Außerdem Bitte ich euch das Thema ernst zu nehmen. Vielen Dank schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Starke Brustschmerzen durch absetzen von Duloxetin?

Ich habe gestern morgen 1 Kps. Duloxetin 15 mg genommen und mit sehr starken NW drauf reagiert (BD 160/120 P. 130)starker Schwindel... Damit war ich beim Arzt und der sagte ich sollte die nicht mehr nehmen...stattdessen Gabapentin. Am Mittag waren die Probleme weg...war sogar nachmittags beim Pferd 😊

Abends gings dann los mit starker Übelleit, Muskelschmerzen, Herzklopfen... Ich hab die Nacht kein Auge zugemacht und jetzt kommen heftige Brustschmerzen dazu (können aber auch Verspannungen sein)....

Das ganze bei SO ner geringen Menge von dem Zeug?

Was soll ich jetzt machen? HA hat mich zum Neuro weitergeschickt aber der ist rappelvoll...hab da gestern 2 h gesessen 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?