Ist das vielleicht etwas zu dick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, du hast sicher UNTERGEWICHT. Anscheinend hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung, sonst würdest du so etwas nicht fragen. Red mal mit deiner Mama. Das sollst du nicht auf die leichte Schulter nehmen, Magersüchtige kommen sich immer noch zu dick vor. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anna! Das kann eher etwas wenig sein.

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich wohlfühlst ist das scheißegal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn hören, denn deine Meinung zählt am Meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei sowas unsicher bist, dann google einfach mal BMI und gib da deine Werte ein, dort steht wieviel du im optimalfall wiegen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist extremst dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn!!
Und zu dünn ist immer hässlich!
Ich bin 13 und 1.65 groß wiege 53 kg!
Google deinen BMI geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?