Ist das viel zu dick, oder "geht" das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich verstehe die Frage echt nicht.

A) für die Größe und das Alter bist du nicht dick
B) drückst du scheinbar noch die Oberschenkel auf dem Bild zusammen, das macht die Bilder eh wenig Aussage kräftig
C) sehen deine Beine gut aus
D) um kurze Sachen zu tragen muss man kein Strich in der Landschaft sein
E) sch**ß auf die anderen DU Must DIR selbst gefallen nicht den anderen, wenn du unzufrieden bist mache was und nur weil dein Gewicht dir (noch) nicht gefällt, musst du dich nicht verstecken
Sag dir "das und das ist toll an mir, Punkt!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
22.06.2016, 17:59

Hey Danke für deine Antwort! 

Aber wegen b) was meinst du damit? Dass ich die Oberschenkel anspanne? Wenn ja stimmt das nicht! Ich habe nichts gemacht! 

0
Kommentar von Maybewrong
22.06.2016, 18:08

Es sah so aus, deshalb habe ich das geschrieben, wenn das nicht stimmt ist es auch gut und ändert nix daran, dass du die Hose morgen anziehen kannst wenn du willst.

Ich meinte damit, dass viele wenn sie sagen sie seien zu dick meinen das die keine Oberschenkellücke und den Schwachsinn haben.  

0

Das ist doch ganz normal?! '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt doch :) Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, mit deinen Varianten also: "Es geht"

Meine sehen auch nicht wirklich anders aus und ich bezweifel das ich viel älter oder jünger bin als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht wichtig, wie die anderen dich sehen, sondern wie du dich findest! aber das willst du ja bestimmt nicht hören :)

Mit 14 eine Diät anzufangen ist schon mutig! Du solltest es aber nur sooo lange machen, bis du das Durchschnittsgewicht erreicht hast.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
22.06.2016, 18:00

Danke! 

Keine Sorge, dass werde ich machen! 

Ist sowieso schon anstrengend genug!^^

0

Also sorry irgendwie war der Rest der Frage weg! Habs jetzt verbessert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was sollte denn an deinen Beinen zu dick sein? Ich finde an deinen Beinen überhaupt nichts zu dick.

Möchtest du die Hose morgen in der Schule anziehen? Ich verstehe den Grund deiner Frage nicht so ganz. Hat irgendjemand zu dir gesagt du wärst zu dick?

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
22.06.2016, 17:33

Ja würde sie eventuell morgen "gerne" in die Schule anziehen!

0

also ich find das "geht" definitiv ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dich zum Sklaven einer zweifelhaften Meinung?

Wenn du dir zu dick vorkommst, nimm ab, treibe Sport, tu was!

Wenn nicht, lass alles beim alten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?