ist das viel verbrauch?

 - (Strom, Verbrauch)

4 Antworten

Das sind 78 Tage in denen du 124 kWh verbraucht hast. Auf einen Tag wären das 1,5897... kWh, in einem Jahr 580 kWh hochgerechnet. bei einem kWh preis von 30 Cent =174 €.

ist das für eine single person viel oder wenig (hatte aber auch 2 wochen durchgehend trocknungsgeräte laufen)

0

Korrekt gerechnet… aber dazu kommt ja noch die monatliche Grundgebühr ;)

1
@heilaw

Wollte dem FS nur die Vorfreude auf ne eventuelle fette Rückzahlung nehmen ;)

1
@Admiral197

Rechne noch mal 120 € drauf für die Grundgebühr im Jahr.

0
@Admiral197

Mein 2 Personen-Haushalt verbraucht so um die 2600 kWh.

0

120kwh in 10 Wochen…… die verbrauchen wir (4-köpfige fam) in der Woche …

kommt also drauf an, WER 120 kWh in 2 Monaten verbraucht

ich würde es aber auf jeden Fall für ‚nicht viel‘ einschätzen

wohne alleine und hatte 2 wochen trockengeräte drinne

0

viel ist relativ - sind nur 124kwh und das für über 2 Monate

kommt drauf an welche Verbraucher du so laufen lässt

Für ein großes Haus mit vielen Bewohnern nicht. Für nur einen Raum mit nur einem Bewohner, der darin weder kocht noch einen Kühlschrank betreibt eventuell schon.

Was möchtest Du wissen?