Ist das Video über die heute Situtation in der Türkei gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe noch nie ein dümmeres Video gesehen😂😂 schon dass das video von "osmanischer generation" abstammt sagt alles... und die 27abgeortneten der AKP waren NIEMALS Leute die Erdogan treu waren. Und was für PKK propaganda zeitungen? Sinn? Nur weil die überschrift lautet: entweder kommt APO zu Kandil oder wir zu Imrali" sagt doch nicht aus dass die Zeitung für eine Arbeiterpartei ist!? Logik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emrekoc85
02.02.2017, 20:32

Junge wie zurückgeblieben bist du omg... Die PKK ist definitiv eine pure Terrororganisation.

0
Kommentar von jinjiyanazadii
04.02.2017, 02:55

Wieso zurückgeblieben? Wenn du schon etwas vorwirfst dann definiere diese auch bitte.😊 "eine pure terrororganisation" aha..

0
Kommentar von emrekoc85
11.02.2017, 19:47

Achso also die PKK ist keine Terrororganisation. Sie verübt nur Anschläge in der Türkei, handelt mit Drogen usw. Was kommt als nächstes? IS ist keine Terrororganisation. Die PKK ist eine international anerkannte Terrororganisation in Europa. Naja wenn du meinst. PS : bin auch Kurde. Jetzt sagst du wenn du nicht für die PKK bist bist auch kein Kurde... blablabla

0
Kommentar von jinjiyanazadii
14.02.2017, 00:49

Welche anschläge außer den gegen die Soldaten und Polizisten in den östlichen Gebieten meinst du?

0
Kommentar von jinjiyanazadii
14.02.2017, 00:50

Also die IS ist eine Terrororganisation. Die ganzen Anschläge auf die Zivilisten brauche ich dir wohl nicht aufzählen.

0
Kommentar von jinjiyanazadii
14.02.2017, 00:51

Ich kann nicht beurteilen, wer kurde ist und wer nicht. Aber es reicht nicht zu sagen"ich bin kurde" aber weder für die kurdische Sprache, Lieder, NATION noch für die jenigen stehen, die die kurden unterstützt ist meiner meinung nach nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?