Ist das Video gut und hat jemand Verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gamble Videos gibt es massenweise. Falls du nicht grad 10000€ gewinnst lohnt es sich nicht wirklich sowas hochzuladen da diesen Bereich die größeren YouTuber schon eingenommen haben. Außerdem solltest du ein bisschen mehr Laune haben und nicht so lustlos dabei sein. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so war aber die Rändern oben und unten sollten gegebenenfalls auch weg.
Am besten ein anderes Format nehmen oder nur die Momente hochladen wo du auch wirklich Profit machst.

Lg

Ich wollte eigentlich Surf aufnehmen aber ich bin zu schlecht drin

0

Surf ist nicht wirklich spanenden. Falls du es hochladen willst schau dir mal berühmte Surf Kanäle an und übernehm eventuell den styl. Sonst lass es. In meinen Augen ist jemandem beim Surfen zuzuschauen langweilig.

0

Es gibt viele Wege die Richtung csgo gehen. Meiner Meinung nach kommen Highlight cuts (Zusammenschnitte von z.B. Ace's etc.) am besten an. Du musst halt nur gucken was am besten zu DIR passt und was du auch mit herzblut machen möchtest. Denn wenn du hinter deinen Videos steht macht es gar kein Sinn überhaupt welche zu machen.

Und Danke für den Stern nebenbei

Lg

0

Was möchtest Du wissen?