Ist das versuchter Betrug?

7 Antworten

Du weisst selbst,das es eine Betrugsmasche ist.Brich den KOntakt ab,schicke nichts und vergiss das Ganze.Ebay wird dir auch nicht helfen,wenn du in der Patsche sitzt.Ja,Du kannst einen Fall eröffnen,aber?Das nützt dir auch nix.Behalte dein Ipad und stelle es neu rein.Schalte das Ausland aus.

PayPal und Ebay informieren. Ich halte das für nicht offiziell (von der Adresse her), außerdem funktioniert PayPal normal so, dass dir das Geld SOFORT gutgeschrieben wird und du danach versenden kannst, nicht dass du erst versendest

Nicht versenden (ist ein Betrüger) auf eine Reaktion von Paypal würde ich jetzt nicht warten.

Am besten reagierst Du überhaupt nicht mehr auf irgend welche Mails welche dir der Käufer schickt. Wenn er Geld überweisen sollte (z.B. mit Paypal) dann würde ich das Geld zurück schicken.

Was möchtest Du wissen?