Ist das verstopfung was ich habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe wirklich besser zum Arzt. Es kann alles Mögliche sein, es kann fahrlässig sein, hier nur von Verstopfung zu reden, aber auch, dir mit anderen Möglichkeiten Angst zu machen. Besser eine erste kurze Untersuchung und ein Feedback vom Fachmann. Theoretisch hättest du da auch prüfen können, indem du mal Abführmittel probierst, z.B. viel Buttermilch zu trinken, allg. viel zu trinken und dich zu bewegen oder einen Abführtee zu trinken. Wenn dann nichts kappt nach 24 Stunden wäre mMn auf jeden Falle in Arztbesuch angesagt.

Es könnten die Symptome einer Blinddarmentzündug sein. Kann Dir hier garantiert keiner schlüssig sagen. Geh zum Arzt, der kann's.

Geh zum Arzt

pythonpups 25.08.2016, 23:55

Das kann man hier auch unter jede zweite Frage schreiben, gell?

0

Hast Du es schon einmal mit einem Klistier (Einlauf) versucht?

ka2rug 25.08.2016, 23:44

Nein wo bekomme ich sowas ?

0
Delveng 25.08.2016, 23:45
@ka2rug

So etwas kann in Apotheken gekauft werden.

0

Was möchtest Du wissen?