Ist das Verstopfung oder doch was Ernsteres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nochmal zum doc und genau schauen lassen, am besten mal den doc wechseln und zu einem anderen gehen.

und nochwas verstopfung kann zum darmverschluss führen und das ist im extrenmfall tötlich. also schnell zum doc!!!

LPUltimate1996 28.08.2012, 12:44

Geht's auch wenn ich morgen gehe? Ist ja nicht so als wie wenn ich 4 wochen nicht auf klo gewesen war. Hab vor 3 Tagen ja 1kg verloren x)

0

Du bist doch in Behandlung! Dort ist der richtige Ansprechpartner!

LPUltimate1996 28.08.2012, 12:38

Nee das war irgendwo in einem Krankenhaus weit weg da ging es mir sehr schlecht und man hat einfach Tests gemacht und Diagnose Reizdarm gefällt. War vor gut einem Jahr.

0

ferndiagnose unmöglich. ruf den arzt an.

Ferndiagnosen sind unverantwortlich !!

Was möchtest Du wissen?