Ist das Vermummung. Frage bzgl. Fußballspielarena?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal um diese Jahreszeit ist es erlaubt so rumzulaufen. Sollte an dem Tag natürlich auch etwas kälter sein. Während der Sicherheitskontrolle kannst du den Schal ganz normal anziehen und erst später hochmachen. Nehm aber bitte keine Sturmhaube weil da kommst du sicherlich nicht mit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Stadion so rumstehst wird schon nix passieren. Wenn dann wird dich vielleicht ein Ordner ermahnen. Was Vermummung ist, ist übrigens Auslegungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel zu sehen ist dann ja nicht mehr aber probier es doch einfach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?