Ist das verliebt sein oder nur schwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du bist eindeutig verliebt. Verliebt kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch sein.

Alles klar, danke. Hatte allerdings auf eine andere Antwort gehofft. Habe irgendwie Angst davor. Ansprechen,... naja, aber danke für die schnelle Antwort ;)

0

Ich persönlich glaube du hast dich verknallt/verguckt :) Das mit den schmetterlingen und alles hatte ich auch nur einmal... Ich glaube sowas muss nicht zwingend sein... :-)

alles klar, danke für die Antwort. jetzt stehts 2:1 für ich bin verliebt haha =)

0
@Nightfly

haha, stimmt. das tut mir leid. dann eben 2:2. das ist aber kein schönes ergebnis. Ich wollte ein eindeutiges ;)

0
@NeaAnnelie

du machst hier ein rennen ob du verliebt bist oder nicht ? jetzt mal im ernst das kannst doch nur du wissen. die leute können doch nicht in dich rein gucken.

0
@NeaAnnelie

du machst hier ein rennen ob du verliebt bist oder nicht ? jetzt mal im ernst das kannst doch nur du wissen. die leute können doch nicht in dich rein gucken.

0
@NeaAnnelie

du machst hier ein rennen ob du verliebt bist oder nicht ? jetzt mal im ernst das kannst doch nur du wissen. die leute können doch nicht in dich rein gucken.

0
@likeadiva1008

oh tut mir leid das das hier so oft steht, war nicht meine absicht,keine ahnung was da schiefgelaufen ist :o

0

Also ich denke Schwärmen.. Bei mir wenn ich richtig verliebt bin zittere ich und habe Bauchschmerzten wenn ich nur an einen Jungen denke...

ok, danke. gut möglich, ich kenne ihn auch kaum. ach ich weiß es nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?