Ist das Verhalten von meinen Auto normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Motorkontrollleuchte denke ich, das es vom Nichtverbtanten Treibstoff im Abgassystem kam, der durch sie Startversuche nicht verbrannt war. Das hat sich nun Erledigt.

Das Radio hat entweder den Code verloren, dann musst Du mal im Handbuch vom Radio schauen, wie man den eingibt. Wenn nicht, hast Du das Radio eventuell beschädigt.

Das mit der Motorkontrolleuchte kann daran liegen das die Spannung für einige Steuergeräte nicht ausreichend war. Dies hat sich aber amortisiert als die Batterie nach der Fahrt wieder geladen war. Mit deinem Radio, keine Ahnung.

Klingt mir nach einer vorgeschädigten Batterie, denn wenn die intakt
wäre, sollte sie für die halbe Stunde eigentlich spielend genug Saft
liefern. Lichtmaschine scheint ja soweit intakt zu sein, nachdem die Batterie immerhin wieder voll genug geladen wurde, um zu starten.

Was möchtest Du wissen?