Ist das Verhalten von ihm auffällig? Hat es etwas zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich hat er interesse an dir. aber ich frage mich selbst gerade in welche richtug sein interesse geht. ich kann mir gut vorstellen das er sich in dich verguckt hat. aber das er dich wirklcih liebt passt mir irgendwie nicht ins bild.

aber es wäre sicher ratsam herauszufinden wie er darüber denkt. wie wäre es denn wenn du ihn kongret auf dieses thema( was ist es für ihn) befragst oder befragen lässt. vllt ist es ihm saelber nicht klar und ihr solltet darüber nachdenken was es für euch ist.

man sagt immer reden ist silber schweiger ist gold. aber erstens mag ich gold nicht und zweitens wäre es ungut in jeder hinsicht sich nicht im klaren zu sein.

ich hoffe für dich das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickola
22.06.2011, 18:44

wieso denn liebe?

0

also ich würde 100% sagen das er auf dich steht ^^ =) wie ich darauf komme kannst du dir ja denken also trau dich und sei nich immer so schüchtern :-P du hast ja auch nichts zu verlieren ich denke du hast freunde die dich auffangen falls es nicht klappen sollte aber daran musst du ja gar nich denken ich wünsch dir sehr vie glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt, das neckt sich ;) Ne mal ohne Spaß. Willst du auch was von ihm? Dann ran an den Kerl. Ich muss immer ein wenig lächeln, wie viel Panik dieses Thema unter "Schulmädchen" verbreitet. Als ob man davon stirbt, wenn er nichts von dir will und er aber weiß, dass du was von ihm willst. Man überlebt das... ehrlich jetzt!! :)

Nachtrag: Ich denke schon, dass er was von dir will. Ich würde es auch so deuten. Und das mit den "Schulmädchen" ist nicht böse gemeint... ich war ja genauso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickola
22.06.2011, 18:08

ok :D ich habs auch nicht böse angenommen :D eher lustig xD

0

trefft euch auf ein eis, und schaut mal was sich so ergibt :) wäre doch toll wenn sich aus sowas mehr ergibt :) wünsche dir auf jeden fall viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist höchstwahrscheinlich dass er interressiert ist. Viel Glück, vielleicht wird ja mehr daraus!^^

Deine Paulila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn Interesse an ihm ??

Er scheint Interesse an dir zu haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickola
22.06.2011, 18:05

Also am Anfang als das gesagt wurde, eigentlich nicht, aber dann ist da etwas passiert bei ihm wodurch ich dann gemerkt hab dass ich wohl auch interesse hab ^^

0

Was möchtest Du wissen?