Ist das Verhalten normal? Kann nicht aufhören damit :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze es ist normal wenn man irgendwann anfängt sich für einen Jungen zu interessieren ich weiss nicht ob du dich einfach nur über das kompliment gefreut hast und er dir deswegen nicht mehr aus dem kopf geht oder du bist vieleicht wirklich in ihn verliebt , wenn es so sein sollte wäre das auf jeden fall normal , jeder hat sich doch schonmal verliebt und wenn du dreizehn bist kann das auch schon an der Pubertät liegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl in ihn verknallt und das ist normal. So wie er sich verhält scheint er dich ja vielleicht auch ganz gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es nennt sich "verknallt" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CriCaDE
02.07.2013, 22:50

Auf den Punkt. ^^

0
Kommentar von BTKlove
02.07.2013, 22:51

wooah ^^

0

Was möchtest Du wissen?