Ist das Verhalten normal bei meinen Kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ja das klingt normal. Ständige Rammelversuche und das flüchten davor ist völlig normal, auch knurren, zwicken, fellflug und so wäre es. Lass die beiden ruhig machen^^ Das putzen ist schonmal ein sehr gutes Zeichen! :) Zusammen kuscheln und fressen kommt dann als nächstes...

Aber Du schreibst Weibchen zu Männchen... ws heißt das? Das Du sie in sein Revier gesetzt hast?

Ist er seit mind. 6 Wochen kastriert oder wurde vor der 12 Lebenswoche frühkastriert? Wenn ja, dann super!

Viel Erfolg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibebby94
03.09.2016, 14:32

Also er ist schon seit drei Jahren kastriert und passiert alles auf neutralem Boden. Sie guckt sich zwar immer um aber sobald er kommt rennt sie weg. Wobei er immer kann vorsichtig an sie ran geht und sie nicht dauernd "jagt"

0

soweit alles normal. was heist "über sich ergehen lassen"? wenn sie sich platt auf den boden gedrückt hat, und die augen halb zu gemacht hat, hat sie einen wichtigen scjritt in der VG gemacht. das hat nichts mit "über sich ergehen lassen" zu tun.

anaonsten stimme ich monara absolut zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?