ist das verhalten normal bei mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal braucht es eben Zeit, bis man das verarbeitet hat. Vielleicht ging es ihr auch einfach zu schnell oder sie hat Angst dich zu verletzten bzw. dass du ihre Ablehnung nicht akzeptieren wirst. 

wahrscheinlich beste Weg (für euch beide) ist, für eine Weile Abstand voneinander zu halten. Es klingt hart, aber Zeit ist wirklich ein bedeutungsvoller Faktor.

:-)

Vlt hat sie nur einen guten freund in dir gesehen mit der die was unternehmen kann.Oder kann auch sein das sie einfach nicht bereit oder reif genug für so etwas ist und deshalb nicht wusste wie sie reagieren soll deswegen ist sie Sauer geworden.

Könnte es sein das ihr in der friendzone wart?

ich hab sie da angeschreiben und sie hat immer nach treffen gefragt und sowas da dachte ich mir echt sie hätte interesse an mir und als ich ihr das gesagt hab hab ich den krassesten korb meines lebens bekommen

0
@xXLaBossXx

Naja ich würde sie darauf ansprechen,wenn ihr 2 mal alleine seit :).Entweder liebt sie nen anderen oder sie dachte wirklich ihr seit nur sehr gute Freunde.

0

Kriegt jeder mal, Zeit heilt Wunden dikkah, Vllt ist sie nichts für dich wenn sie deine Gefühle nicht erwidern kann 

Es ging ihr vielleicht zu schnell

Ich glaube nicht das 2 Monate zu schnell sind :)

0

Manchmal sind bei Mädchen 8 Jahre zu schnell ;) wenn du das richtig interpretierst wirst dus in Zukunft leichter haben.

0

Was möchtest Du wissen?