Ist das Verhalten noch okay - Der Lehrer ist ausgerastet: jetzt ist es passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall!

So jemand sollte kein Lehrer sein!

Viel Erfolg!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das höre ich echt zum ersten Mal was ist das den für ein Lehrer bitte wie kann man so ein .... Sein ich würde auch der Schulleitung Bescheid sagen dem dierektor und Anzeige erstatten soll er seine gerechte Strafe bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du machen, aber ob da viel bei raus kommt, bezweifel ich.

Anzeige kann man gegen alles und jeden stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut. Sowas geht nicht. Das ist Körperverletzung, Beleidigung und gehört sich nicht. Sofort Anzeigen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
19.05.2016, 20:43

Nein, Körperverletzung ist das nicht.

LG Willibergi

1
Kommentar von Gerrit2013
19.05.2016, 20:45

Sicher nicht? Ich hab mal gehört wenn Lehrer Schüler beleidigen gilt das als Körperverletzung. Also im psychischen Sinne. Auch wenn Lehrer Schüler anschrein' zählt das als Körperverletzung. LG

0
Kommentar von Gerrit2013
19.05.2016, 20:49

seelische Körperverletzung gibt es. Zwar ist das sehr sehr selten aber es ist strafrechtlich verfolgbar.

0

Was möchtest Du wissen?