Ist das Verhalten meines Lehrers rechtmäßig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du redest nochmal mit einem anderen Lehrer darüber. Wenn du Glück hast siehst du diesen Lehrer da nie wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst würde ich mit ihm sprechen das seine art dir gegenüber dir nicht gefällt und er damit aufhören soll.Und wenn er weiter macht aufjedenfall Eltern sagen das die mit dem Lehrer reden soll.Und zuletzt zur Schulleitung und beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zur Schulleitung gehen und deinen Eltern bescheid geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen

rede nochmal mit deinen eltern, du kannst dir das ja nicht einbilden wenn er sowas fragt und tut und die anderen es auch merken

geh zum schulleiter

oder schreib ans Kultusministerium 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit dem verbindungslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schulleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?