Ist das Verhalten Eifersucht oder nur verärgert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich deinen Text richtig verstanden habe, aber ich würde jetzt spontan sagen: beides!

wenn er was für dich empfindet, hat ihn es geärgert, weil er sofort eifersüchtig wurde.

Mich würde es auch ärgern, wenn ich meinen Schwarm massiere und die frau dann erzählt, dass ein anderer Mann sie "besteigen" will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinah321
16.05.2016, 20:15

Danke fürs antworten :)
Ja er gefällt mir auch ist älter attraktiv
Kenn mich nicht sio aus damit deshalb wollte ich hier eure Meinung  hören :)
Ja fand es süß war unsicher ob Eifersucht oder verärgert nur weil er mich mag er sagte auch mal bist mir ne süsse
Wie gesagt als ich gesagt habe beim massieren das Wort kuscheln gesagt das er es mal sagte zu mir ob wir kuscheln hat er direkt aufgehört zu massieren für paar sek nichts gesagt dazu jbd weiter gemacht

Also meinst du man ärgert sic nichg ohne Grund auf drüber ? Ubd was meinte der eine mit kuscheln körperlich ne -.-

0

Eifersucht ist letzlich immer eine Verärgerung, denn niemand würde sich darüber freuen, wenn ihm eine vorhandene oder angestrebte Beziehung zerstört wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinah321
16.05.2016, 20:18

Beziehung ist das nicht zwischen uns er ist älter ganz lieb symphatisch Attraktiv 😖 gefällt mir
Seid Meinung ist es also Eifersucht und nicht verärgert nur wenn allgemein solche Schweine einer sagen würden
Süß was es als er direkt aufgehört hat zu massieren als ich ausgesprochen hatte das er kuscheln schrieb zu mir mal . Er hat paar sek aufgehört direkt nichts dazu gesagt jbd weiter gemacht dann . War irritiert ob er mir verärgert war oder unauffällig eifersüchtig was ich auch nicht versteh🙈

0

Was möchtest Du wissen?