Ist das Verhalten der Schüler in Amerika anders als das der deutschen Schüler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die schüler sind in Amerika anders als hir, sie sind netter und hilfsbereiter, war dort schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.Da erscheint gelegentlich einer mit Knarre und legt ein paar Schüler oder Lehrer mal kurzerhand um.Nur mal so weil er gut drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderes Verhalten. Überall ist das Verhalten unterschiedlich, mal gibt es nette und mal halt nicht so nette.Hat keinen großen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Amerikaner gelten allgemein als etwas ausgelassener, was das Feiern angeht. Und auch als etwas ungebildeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?