Ist das Verhältnis erlaubt, bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast Du aber eine ausgesprochen nette Lehrerin gehabt! Und da Du Dich ihr gegenüber ja auch normal verhalten hast, ist es für mich verständlich, dass sie sich Dir gegenüber so verhält!

Selbstverständlich darf sie das. Auch bist Du ja gar nicht mehr in der Schule, und somit ist sie keinem Rechenschaft schuldig. Volljährig bist Du ebenfalls. Du hast ihr gegenüber immer ehrlich über all Deine Probleme gesprochen, sodass sie als verständnisvoller Mensch Rücksprache mit Dir gehalten hat und noch immer hält!

Betrachte diese gute Freundschaft als das was es ist! Interpretiere nichts hinein, das vielleicht gar nicht vorhanden ist. Sei froh und dankbar, dass diese Frau freundschaftlichen Kontakt zu Dir hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 18 Jahre alt bist darfst du dir selber aussuchen mit wem du Kontakt haben möchtest und mit wem nicht.

Da du nicht mehr in der Schule bist kann auch niemand behaupten das sie dich anderen Schülern etc. vorziehen würde.

Natürlich darfst du Kontakt zu ihr haben , wenn sie den doch eh selber zu dir gesucht hat.

Ja sie darf Kontakt zu dir haben da du bereits 18 Jahre alt bist , also darf dir wenn du möchtest auch niemand den Kontakt zu ihr verbieten 

(außer nen Richter der dir eine Einstweilige Verfügung geben kann  LOL)

Ich nehme an sie macht das weil das was du ihr erzählt hast sie bewegt hat / sie mitleid mit dir hat 

LG PIllarph

Es ist jetzt, da diese Frau ja nicht mehr Deine Lehrerin ist, Eure völlige Privatangelegenheit, wie Ihr miteinander umgeht. Vermutlich empfindet sie viel Sympathie für Dich und ist deshalb so um Dich besorgt. Versuche bitte diese Freundschaft zu erhalten, denn sie scheint Dir sehr gut zu tun.

Du hast eine wirklich sehr fürsorgliche Lehrerin :), sie sieht dich vlt als Tochter oder so,jedenfalls bist du ihr wichtig,sonst würde sie dir nicht so viel helfen. Also bitte Ritz dich nicht mehr,da mit machst du es ihr auch einfacher 

Dagegen spricht nichts. Genieße es dass es jemanden gibt der sich um dich sorgt :)

Kommentar von Schokomilch1998
21.07.2016, 15:57

Warum macht sie das alles für mich?

0

Ja. Denn sie ist nicht mehr deine Lehrerin, so gibt es auch keine komischen Blicke.

Was möchtest Du wissen?