Ist das verboten?

10 Antworten

Habe mich auch schon gefragt, ob ich den Mülleimer für einen Kaffeebecher oder ähnliches benutzen kann ohne zu tanken :D. Glaube, dass das für die Felgen nicht so optimal ist, weil da hängt mehr Schmutz, Staub und Dreck an den Felgen und wenn das dann wiederum jemand für seine Scheibe benutzt, könnte er Mikrokratzer reinmachen, bzw. sie verschmutzen. Denke aber, dass es einfach als eine Art Anreiz gedacht ist, damit man zu der Tankstelle fährt. Ich glaube nicht, dass du dafür einen Vertrag abgeschlossen haben musst und dass es tatsächlich ein Service ist, der umsonst ist.

Natürlich ist es verboten bzw. nicht erlaubt. Der Wascheimer ist dazu da, um die Windschutzscheibe wieder sauber zu bekommen und nicht um Felgen sauber zu machen. Dazu musst zur Waschanlage fahren.

Das ist Sachbeschädigung .

Abgesehen davon natürlich ziemlich elendig, anderen Leuten so hinterfotzig und völlig ohne Not den Tag zu erschweren. Entweder dem Mitarbeiter, der den Mist saubermachen muß, oder dem Kunden, der keine sauberen Glasreiniger vorfindet.

Und als Krönung werden die Felgen dadurch ja nicht mal sauber. Dafür muss man mit Bürste oder Hochdruck ran.

Wie kommt man nur darauf nachts ein fremdes Betriebsgelände zu betreten oder zu befahren? Natürlich ist das nicht erlaubt.

Die Tankstellen in meiner Umgebung räumen übrigens alles, was nicht niet- und nagelfest ist über Nacht rein, damit niemand auf solche blöden Gedanken kommt.

Meine Felgen müssen sauber sein

0
... mit dem Scheibenwischer der neben der Säule im Wasser liegt seine Felgen sauber macht...

Ich glaube kaum, dass Du mehr als eine Felge sauber bekommst, bevor der Pächter Dich (verdienterweise) mit einem Hausverbot vom Gelände schmeißt.

Wie um alles in der Welt kommt man auf eine solche Idee?

meine Felgen sind sauber wenn ich das mache

0

Was möchtest Du wissen?