Ist das verarsche oder was meint ihr?

4 Antworten

Ich würde dies einfach ganz vergessen. Was erwartest du dir von so einer Plattform? Da ist doch eh alles Fake. Versprich dir nicht so viel davon, und nimm schon gar nicht alles für bare Münze.

Das kannst du so nicht rausfinden. Du wirst ja sehen, ob dich das Mädchen jemals nochmal anschreibt und das versucht zu klären oder nicht. Ansonsten kannst du das bei online Kontakten nie genau wissen.

Hey Diggah jetzt bist du auch noch auf gute Frage.net? Isch sags dir ey Big D is in da house isch schwör..

Kann schon sein das das ihr eifersüchtiger Freund war.. Auszuschließen ist das nicht.

Oder das Mädel schreibt sowas wenn der Flirt ihrer Meinung nach nichts für sie ist und so schüttelt sie dann die Leute ab und geht zum nächsten..

LG Michi

Lovoo fakeprofil?

Hi zusammen, was meint ihr zum Bild? Fake oder nicht?

...zur Frage

Anzeige wegen Fakeprofil?

Hallo, Ich habe mir ein "Fakeprofil" bei lovoo erstellt nur um zu schauen wie es ist so ist, als ich betrunken war. Aber als ich nüchtern war hab ichs sofort gelöscht.. Jetzt schrieb mir da ein Junge das er mich wegen einem Faceaccount anzeigen will, obwohl er mich so garnicht kennt. Kann mir was passieren?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin machen?

Manchmal ist meine Freundin da, und wir wissen meistens nie, was wir machen sollen!

...zur Frage

gutes geschenk für beste freundin zum selbstbasteln

Meine freundin hat in einer Woche geburtstag. ich möchte ihr gerne etwas selbst gebasteltes schenken. Hat jemand eine gute Idee was man basteln könnte?

...zur Frage

Fake profile auf whatsapp?

Hey, also ich bin ein mädchen und bin in letzter zeit wieder auf lovoo (dating/flirtapp) unterwegs. Da haben mich zwei jungs angeschrieben, der eine hatte sogar ein verifiziertes profil, der andere nicht. Beide hatten mehrere Fotos was für mich die glaubwürdigkeit bestätigt hat. Nach längerem Schreiben habe ich beiden meine nummer gegeben damit wir auf whatsapp uns weiter kennen lernen. Auffällig ist jetzt, das beide zu ähnlichen zeiten online sind und jetzt seit ca. 3Tagen auf whatsapp nicht zu erreichen sind (nur ein haken haben wenn ich denen schreibe). Außerdem haben beide ihr zuletzt online unsichtbar gemacht....und sind auch auf lovoo momentan gar nicht zu erreichen. ich finde das ein wenig komisch und wollte mal fragen ob jemand eine erklärung dafür hätte, danke :) ps die wohnen in anderen städten falls das wichtig ist

...zur Frage

Warum erstellt man Fakeprofile?

hallo miteinander ! mich würde ernsthaft interessieren, weshalb man sich als jemand anderes ausgibt im internet, oder generell. sind es nur einfache egoprobleme, fishing for compliments ? die seele streicheln ? was fehlt diesen menschen ? oder ist sowas normal und wir übertreiben es mit der analyse.. ? was bewegt einen menschen dazu eine maske aufzusetzen und sein wahres ich zu verbergen ? aus angst scharm furcht, wie auch immer... wer ist daran schuld ? wollen diese menschen nur aufmerksamkeit ? oder ist es fehlende liebe ? oder kann man das gar nicht pauschal beantworten ? und wie könnte bzw kann man jemanden dazu bringen, damit aufzuhören, wenn er es immer und IMMER wieder macht ?! sind die sich dessen bewusst ? bzw reden sie es einfach nur schön ? ich hab 1000 fragen aber keiner der sie mir beantwortet, wäre jemand so nett und könnte mir helfen... mich interessiert das wirklich bitte nur ernsthafte antworten und nicht die sind krank etc. jeder mensch lebt in seiner eigenen welt und ich hab dafür auch verständnis ! hat faken auch was mit schizophrenie zutun ? oder einem ausgeprägten einfühlsvermögen ? gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?