Ist das Vampir Addon von Die Sims 4 Emphelenswert?

1 Antwort

So pauschal kann man das natürlich nicht beantworten, weil jeder da seine eigenen Ansichten hat.

Meine Meinung: Es ist super. Es bietet viele neue Inhalte, wie zu Beispiel neue Fähigkeiten, die Vampir-Sims erhalten können, drei neue Bestreben, es ist nicht nach ein paar Tagen ausgespielt, es gibt immer neue Sachen zu entdecken und man kann super Gruselhäuser bauen.

Also ich finde es genial, es bisher nach "An die Arbeit" mein Lieblingspack.

Sims 2 - Vampir ohne Nightlife-Addon? (NPC - Grand Vampire)

Hallo liebe Sims-Player :D

Mal wieder Sims 2 statt 3 gespielt, weil ich es in vielen Dingen einfach besser finde. Mal eben meinen Sim mithilfe des Alleskönnercheats boolprop testingcheatsenabled true zum Werwolf gemacht. Naja, und mir fällt auf, dass in den Briefkastenoptionen (alle Cheater hier wissen es, wenn man mit aktiviertem AKC und gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten klickt) trotz der Tatsache, dass ich kein 'Nightlife'-Addon habe, die NPC-Option 'Grand Vampire' erscheint. Prompt ausprobiert (nachts), kam eine Gräfin soundso bei mir an, mit der sich mein Sim grade unterhält. Sie hat zwar rotschwarze Sachen an, sieht aber ansonsten absolut null vampirisch aus. Aber da 'Gräfin', wird sie wohl der Gerufene sein.

Kann diese ohne Nightlife per Cheat herbeigeholte Vampirin meinen Sim verwandeln? Oder ist es nur ein Pseudo-Vampir, der zu welchem Zweck auch immer in Sims 2 existiert?

GlG, Paulie

P.S. Spiele grade mit Haustiere-Addon.

...zur Frage

Sims 2 Vampir Bett, ohne das Vampir Erweiterungspack?

Warum gibt's bei Sims 2 ein Vampir Sarg? Ich hab noch nichtma ein Vampir, oder weis wie man einen macht...?! Und welcher Erweiterungspack braucht man für Vampire? Danke

...zur Frage

Braucht man um in Sims 4 Vampire zu werden die "Sims 4 Vampir Version", oder kann man in jedem Sims 4 Spiel Vampire erschaffen?

Ich habe das Spiel 'Sims 4' Ich habe heraus gefunden, dass man Vampire erstellen kann.

...zur Frage

Sims 3 Vampire?(Wii)

kann man bei sims 3 für die wii ein vampir werden/machen?

...zur Frage

Sims 4 Sims töten als Vampir?

Gibt es irgendeinen Mod oder so mit dem ich in Sims 4 als Vampir Sims töten kann? ich würde gern einen etwas brutaleren vampir spielen! Danke

...zur Frage

Sims 4 Wie bekomme ich Vampir Kinder?

Hallo :)

Wenn ich einen Vampir und einen normalen Sim verpaare, bekomme ich dann ein Vampir Kind oder kann auch ein normales Baby dabei rauskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?