Ist das update 5.0 oder 5.1 bei jedem smartphone gleich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die unterscheiden sich auf jeden Fall ! In jeder Update datei ist zB. ein Kernel, der NUR zu dem Gerät passt, für das er vorgesehen ist. Installiere niemals eine Version für ein andres Gerät auf deinem G2. Installier eine Custom Rom ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrzeugfan
23.03.2016, 10:59

also muss ich mein handy rooten z.b mit chip und was muss ich dan machen das ich eine neue betriebsversion bekomme ?

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 11:00

Man rootet nicht MIT Chip.

0
Kommentar von R3HAX
23.03.2016, 11:05

Man rootet mit einem Exploit. Hilfe dafür bekommst du ggf. bei Chip.de

0

Wenn kein Update verfügbar ist dann gibt es auch kein Offizielles Update zum downloaden.
Du könntest aber mit Root eine Costum Rom aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrzeugfan
23.03.2016, 10:53

hängt dan das handy mehr ? oder ist das dan schon richtig 5.0 oder bloß so ein fake ? oder ist das dan das ganz normale 5.0 ?

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:53

Wieso ein Fake? .

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:54

Du installierst die Orginale Rom von Android 5.0. So wie man sie von den Nexus Geräten kennt.

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:56

Das Handy sollte eigentlich nicht hängen.

0

Also es kommt auf dein Standort an, dein gerät und wann du es gekauft hast.. ältere Geräte bekommen keine/ selten Updates. Versuch es mit dem Pc wenn's nicht geht dann abwarten.. Ich glaube es ging mit Kies am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrzeugfan
23.03.2016, 10:48

wenn ich kies in google eingebe kommt immer kies samsung geht das trozdem bei lg ? ich kenn mich softwaretechnisch nicht so gut aus

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:49

Kies ist nur für Samsung

0
Kommentar von Fahrzeugfan
23.03.2016, 10:49

und das update ist bei allen smartphones gleich oder hat z.b lg und samsung ein anderes ?

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:51

Jedes Update wird von den Herstellern nochmal angepasst. Weil jeder Hersteller ja auch andere Softwarefunktionen anbietet.

0
Kommentar von Fahrzeugfan
23.03.2016, 10:51

mit was mach ich das dan am besten mit meinem lg g2 ?

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:52

Wenn e kein Update vorhanden ist dann ist das so.

0
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:52

Oder du installierst eine Costum Rom.

0

Danke also mein handy ist ca 1 jahr und ein halbes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hast du schon was passendes gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?