Ist das unvernünftiges Wunschdenken oder im Rahmen des Möglichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal den Lehrer/in in meine Überlegungen einbeziehen.....? !

Viel Glück.

Hmm, ja, das wird wohl helfen, denke ich, danke :)

0

Sie ist definitiv nicht dahin geklatscht.  Hier geht es vielmehr darum Werbepakete zu kaufen und an dem Gewinn mit zu profitieren.  Pro adpack mit ca 1%...  Bis zu 2500 Pakete kann man kaufen, welche niemals auslaufen.  Ich und mein Mann sind seid Juli dabei.  Das ganze System  läuft seit April diesem Jahr.  Es ist kein Schneeballsystem da man keine Partner werben muss.  Es gibt einige die ohne Partner das ganze laufen lassen.  Also ein Risiko geht man hier nicht ein.  


Wenn man ein Sparbuch hat und da Geld einzahlt, bekommt man im Jahr wenn überhaupt 2% auf das eingezahlte.  Hier bei GPA sind es alle 6 Std bis zu 1%...  Also eine win win Situation ;) 

Jain, danke für den Tipp, aber wieso wirbst du dafür? Provision? ;)

Ich hab mich erkundigt und offenbar ist die Seite tatsächlich was seriöses, aber nicht das, was suche. Trotzdem Danke.

0
@MetIHaIPiIK

Provision gibt es nur wenn du ein Paket also adpack kaufst für mich...  Pro Paket also 3$ ansonsten nichts...  Trotzdem wenn du doch mal interessiert bist melde dich einfach nochmal ;) 

0

Was möchtest Du wissen?