Ist das untere Be Quiet Netzteil gut(ganz wichtig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Netzteil ist gut. Habe selber die 450W-Version davon. Es gibt zwar schon neuere Generationen, jedoch ist 40 Euro ein guter Preis. Deutlich besser, als die in diesem Preissegment üblichen "Chinaböller".

Wie ist dein System so aufgebaut?

Grüße, Kraiship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
24.01.2016, 13:35

Ich bau dazu ein i5 4570, dann Western digital Black 1tb, 120gb ssd, Asus Laufwerk, Grafikkarte weis ich noch nicht, und Asus Mainboard h97-plus

0

Technisch ist es auf jeden Fall "noch up to date".

Aber warum es aktuell für 1065 Euro !!! angeboten wird, das kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nix dazu sagen, aber am besten ist das du dir haufenweise tests durchliest

ich hab das Cooler Master B600 ver.2 (600W) und bin sehr zufrieden, das kostet derzeit 60€, aber es gibt glaub ich noch ein 500W was dann billiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?