Ist das unreflektierte und bornierte Publikum in deutschen Talk-Shows bestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Promis werden eine gewisse Anzahl der Publikumsplätze an die Begleitung vergeben, logisch das die versuchen ihren Mann (Frau) zu pushen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ennas09
23.11.2016, 20:29

Auch die Kandidaten dürfen eine große Anzahl an Begleitern mitnehmen! Und auch die werden manipuliert!

1

Zum großen Teil ja! Ich habe einige Zeit bei einer sehr bekannten TV-Produktionsfirma gearbeitet. Wenn wir für (neue) Shows nicht genügend Zuschauer hatten, haben wir die in Fußgängerzonen "aufgerissen".

Traurig - aber wahr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
23.11.2016, 20:24

Das ist wirklich ein Armutszeugnis.

0

Was möchtest Du wissen?