Ist das unnormal wenn ich auf meiner Freundin sitze?

14 Antworten

Äh, schon mal daran gedacht, das sich nicht alles nur ums pimpern dreht? Sei froh, das deine Freundin dich überhaupt so dich an sich herangelassen hat.

Das kann sich auch sehr schnell ändern, wenn sie mitbekommt, welch wirre Gedanken du hast. :)

Also heisst das dass sie mich sehr mag?

0

Warum sollte es unnormal sein?

Wäre es dann auch unnormal, wenn ich will, dass mein Freund auf mir liegt und nicht ich auf ihm?

Wäre es unnormal, wenn ich ihn mit Schokolade fütter, anstatt er mich?

Ne okay Spaß bei Seite. Nein es ist nicht merkwürdig. Das Gesellschaftsbild ist einfach so geprägt. Vermutlich weil die meisten es nicht in die Öffentlichkeit tragen, dass die Frau auch mal den Mann aufm Schoß haben will.

Ich würde jederzeit ne Freundin auf meinem Schoß sitzen lassen, das ist doch sehr sehr schön. Umgekehrt ist höchstens die Frage, dass du nicht zu schwer für sie bist. (... Hab grad gelesen dass das passt)

Du hast recht. Sie wurde wahrscheinlich im falschen Körper geboren und will es dir auf diese Weise zeigen...

....sie mag dich halt sehr gern, vllt. auch ein Zeichen von Sexverlangen.

Was möchtest Du wissen?