Ist das unnormal mit 14?

5 Antworten

Mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal, dass du dich schon seit einiger Zeit selbst befriedigst.

Lass dich aber durch deinen Freund zu nichts drängen, was du noch nicht möchtest, bevor du ihn näher kennst und ihm mehr vertrauen kannst,. dass er nicht nur Sex mit dir will.

SB in dem Alter ist normal.

Aber du hast gelogen und musst das nun korrigieren: Erzähle, das du schon seit 2 Jahren SB machst deinem Freund, dem Pfarrer, dem Klassenlehrer, deinen Eltern und der örtlichen Feuerwehr. Das müsste dann genügen... ;)

Schließe mich inhaltlich gochicago an.Aber ein kleiner, ganz anderer Tipp: Kennzeichne wörtliche Rede in Deinem Text so wie es auch in der Schule vermittelt wird. Also Anführungszeichen und Co ... musste den Text, so wie er ist, drei Mal lesen um Deine Frage zu verstehen.

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Mit 15 keinen Freund?

Ist es unnormal oder schlimm, wenn man mit 15 keinen Freund hat, noch nie einen hatte und auch nicht verliebt ist?? Ist man dann unterentwikelt??: / Weil viele meiner Freunde sind 14 und haben nen Freund!!

...zur Frage

mit 14 Comics lesen - unnormal?

Hallo Leute :) ich (w/14) lese trotz meines Alters immernoch gerne Comics wie zb Donald Duck. Vor ein paar Tagen habe ich das einem Kumpel erzählt und der hat dann angefangen sofort total rumzustressen dass des doch voll komisch ist und niemand mehr macht, dass er noch nie eine 14jährige getroffen hat die noch Comics liest etc. Das hat mich sehr verletzt und deshalb wollte ich jetzt einfach wissen ob er Recht hat. Auch wenn die Frage seltsam klingt, bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Ist es viel wenn man mit 14 Jahren 12 000 euro auf dem sparbuch hat?

Hat ein freund

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Mit 14 noch keinen Freund?! Unnormal?

Hallo! Also ich komme mir in letzter zeit echt komisch vor. Ich (14,w) hatte noch nie einen festen Freund. Meine Schwester (10,fruhpubertierende) hatte schon viele "Freunde" und redet die ganze zeit nur über Jungs (mit Freundinnen) Jetzt spricht sie mich immer darauf an und meint es wäre soo unnormal mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben... (Was ich nicht denke) ist sie einfach nur blöd oder wieso redet sie die ganze zeit davon,irgendwas ist in ihrer Entwicklung schiefgelaufen,oder??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?